Die Roman-Reihe 2044

PE_Cover_Band1_neu_1.0_kleinerNach dem Interview mit Limarå Hèymdai kommt natürlich auch meine Rezension zu 2044 – zwar nicht zu allen geplanten 20 Bänden ihrer Science Fiction-Fantasy-Reihe, aber doch zumindest zum ersten Sammelband, der die ersten drei Bücher umfasst.

Ein kleiner Auszug: „In ihren eigenen Augen übt Mizuee Gerechtigkeit aus, wenn sie die Menschen eliminiert, die der Erde Schaden zufügen. Die Herrschenden der modernen Welt, die Global Civilized Association, sehen das etwas anders und verfolgen sie als Terroristin. An erster Stelle steht hier der Spezialagent Jack Marcus Mac Galler, dessen eigentliche Herkunft mit Mizuees Schicksal in Verbindung steht – daran muss er sich allerdings noch erinnern …“

Die vollständige Rezension gibt es bei Zauberwelten-Online.

2044 (Sammelband 1)
Limarå Hèymdai
ChaWila Verlag, 3. Auflage, 2015 (1. Auflage: 2014)
559 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-943141-80-1