DIN A 13 tanzcompany

Anzeige_stadtrevue_93x128.indd20 Jahre künstlerischen Erfolg sowie mehr als 29 internationale Projekte und Kooperationen feiert die Kölner DIN A 13 tanzcompany noch bis Samstag im Alten Pfandhaus Köln mit einer retrospektiven Rauminstallation. Die Besucher können hautnah (und kostenlos) in die künstlerische Arbeit des mixed-abled Tanzensembles eintauchen.

Schon im Vorfeld habe ich mich mit der künstlerischen Leiterin dieses außergewöhnlichen Ensembles, Gerda König, sowie dem Kölner Künstler miegL getroffen, der die Retrospektive bühnenbildnerisch umgesetzt hat.

Der Radio-Beitrag, der aus diesen Gesprächen entstanden ist, wird heute Abend zwischen 20:00 und 20:30 Uhr bei Radio Köln (107,1 MHz) ausgestrahlt. In den nächsten Tagen gibt es ihn auch hier als Podcast zum Nachhören.