tanz.tausch Festival 2016

„Inter_View“ (© 687 performance/Hans Spiegelaar)

Vom 13. bis 18. Dezember findet zum 5. Mal das Kölner tanz.tausch Festival für zeitgenössischen Tanz und Performance statt.
Ich hatte die Gelegenheit, mich vorab mit der künstlerischen Leitung Mechtild Tellmann und mit André Jolles, einem der teilnehmenden Künstler, zu unterhalten und ihnen einige Fragen zum diesjährigen Festival zu stellen – zu den Rahmenbedingungen genauso wie zum Inhalt.

Heute Abend gibt es den Radiobeitrag, den ich aus diesem Interview gebastelt habe, bei Radio Köln (107,1 MHz) auf die geneigten Ohren: zwischen 20:00 und 20:30 Uhr in der Sendung „Rheintime“.

Ein paar mehr Infos vorab gibt es hier, in den nächsten Tagen wird es an dieser Stelle auch wieder einen Podcast zum Nachhören geben.

tanz.tausch Festival Köln
13.-18.12.2016

Hauptprogramm:
Alte Feuerwache Köln
Melchiorstraße 3
50670 Köln

Eintrittspreise:
18 € (12 € ermäßigt) / Kombiticket pro Abend