Tote haben kein Zahnweh

(i3)_(776-3)_Archan_Tote_haben_kein_Zahnweh_Umschlag.inddEin Zahnarzt-Krimi zu Ostern ist doch ein weiterer Grund, nicht allzu viele Ostereier zu essen, oder etwa nicht? 😉

„Als die Zahnärztin Dr. Leocardia Kardiff von der Hypnosetherapie gegen ihre Spritzenphobie kommt, ist sie tiefenentspannt. Das hält allerdings nicht lange an, da sie im wahrsten Sinne des Wortes über eine Leiche stolpert … Als die Tür der Nachbarwohnung offensteht und auf ihr Rufen niemand antwortet, macht sie sich Sorgen und betritt das Apartment. Drinnen trifft sie auf die Bewohnerin, die allerdings recht kürzlich das Zeitliche gesegnet hat. Der Körper ist noch warm, ihre Wiederbelebungsversuche zeigen jedoch keine Wirkung mehr.“

So beginnt meine Rezension zu „Tote haben kein Zahnweh“, dem Zahnarzt-Krimi von Isabella Archan. Meine ganze Meinung lässt sich diesmal bei dem Bücherblog Wörterrausch nachlesen.

Tote haben kein Zahnweh
Isabella Archan
(emons Verlag, 2016)
367 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-95451-776-3