Traumschrott

9783946425021„Träume, mein Lieber, sind niemals Schrott.“ Soweit der Klappentext des Kurzgeschichtenbands „Traumschrott“ von Christian Krumm.

Aber was ist mit unerfüllten Träumen? Sind sie wirklich mehr als Traumschrott? Und wo landet der eigentlich?
Eingebettet in die Vergabe eines fiktiven Literaturpreises, begibt sich der Leser auf eine Reise durch die unterschiedlichen Manuskripte und lernt eine Reihe von Kurzgeschichten und deren Protagonisten kennen. Es ist eine bunte Mischung an Erzählungen, die sich um das Thema „Traumschrott“ ranken und das die Teilnehmer der besagten Ausschreibung unterschiedlich interpretiert haben.

Meine Rezension zum Buch ist gestern bei dem Phantastik-Magazin Zauberwelten-Online erschienen.

Traumschrott
Christian Krumm
(Edition Roter Drache, 2016)
180 Seiten, Paperback
ISBN: 978394625021