IMG_3428_1_kleiner Eine Zusammenfassung dessen, was ich mache, wäre: Ich schreibe.

Für die ausführliche Variante (was, wo, wann, wieso, …) braucht es etwas mehr Platz. Deshalb habe ich mir die folgenden „Schubladen“ ausgedacht, in denen nach Lust & Laune, aber vor allem zeitlichen Möglichkeiten, Details nachgelesen werden können:

Journalismus – enthält Informationen zu dem, was ich in den Bereichen Print, Radio und Online mache & gemacht habe.
Wissenschaft – gibt einen Einblick darin, was ich schon gemacht habe und was meine nächsten Pläne sind.
Kreatives – steht für eine sich stetig weiterentwickelnde Schatzkiste an Experimenten und bisher erworbenen Fähigkeiten.

Wer es ganz genau wissen möchte und vor allem „schwarz auf weiß“, kann mir gerne eine Mail senden. Auf Anfrage gibt es auch weiterführende Referenzen für alle obigen Bereiche – und einige, die ich hier noch nicht einmal erwähnt habe.