Update aus dem Literaturbetrieb #4

Nach #3 kommt bekanntlich #4. Vor zehn Tagen habe ich mir vorgenommen, alle zehn Tage ein neues „Update aus dem Literaturbetrieb“ zu veröffentlichen – Regelmäßigkeit lässt grüßen. Für den Moment hat es funktioniert, ich bemühe mich, das auch in Zukunft zu schaffen.

Was in den letzten zehn Tagen alles passiert ist und was mich davon besonders im Rahmen der Literatur an Links & Tweets zum Lesen angehalten hat, findet ihr hier. Wie immer hat die Reihenfolge nichts mit der Wertigkeit zu tun:

Und zu guter Letzt: Im Moment findet die europaweite Literacy Week statt – Start war am 8. September (International Literacy Day), bis zum 17. September gibt es noch verschiedenste Aktionen.

Nächste Woche gibt es das nächste Update aus dem Literaturbetrieb :-). Bis dahin wünsche ich gutes Lesen und ein schönes Wochenende!