Christinas & Christians 10-Jähriges

Herzlich willkommen zur Übersichtsseite für unsere Feier anlässlich unseres 10. Hochzeitstags!
Hier stellen wir alle Infos für euch zusammen (weitere Details werden nach und nach ergänzt).
.

Das Wichtigste in Kürze

Wann?
1. Oktober 2023, ab 15 Uhr

Wo?
Im Lichterfeld in Köln-Ehrenfeld (Lichtstraße 43, 50825 Köln)
.

Anreise und Parken

Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Der nächste Bahnhof (Nahverkehr/Fernverkehr) ist der Bahnhof Köln-Ehrenfeld. Von dort ist das Lokal fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar.
Die nächsten Stadtbahnhaltestellen sind „Venloer Str./Gürtel“ (Linie 3, 4, 13) und „Weinsberg Str./Gürtel“ (Linie 13). Beide sind ca. zehn Minuten fußläufig vom Lokal entfernt.
Alternativ ließe sich auch mit dem Bus die Haltestelle „Oskar-Jäger-Str.“ (Linie 141, 143) ansteuern, fußläufig ca. sechs Minuten bis zum Lokal.

Bei Anreise mit dem Auto:
Das Vulkangelände, auf dem sich das Lichterfeld befindet, hat einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz (Zufahrt: Oskar-Jäger-Str. 170, 50825 Köln), der benutzt werden kann. Dieser kostet pro Stunde 2,50€, die Tagespauschale beträgt 8,00€ (Ausfahrttickets gibt’s im Lichterfeld an der Theke). Da wir an einem Sonntag dort feiern, sollten sich in den umliegenden Straßen außerdem kostenlose Parkmöglichkeiten finden lassen.

.

Essen & Trinken

Nachmittags (ab 15:00 Uhr) würden wir gerne zunächst bei Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck mit euch zusammenkommen. Dafür möchten wir mit euch gemeinsam ein Kuchen-Büffet erstellen. Ihr würdet gerne etwas beisteuern? Dann schreibt uns bitte kurz, was ihr plant (inklusive Angabe möglicher Allergene), damit wir eine möglichst abwechslungsreiche Auswahl zusammenstellen können.

Abends (ab 18:30 Uhr) lassen wir uns dann durch das Lichterfeld mit einem Büffet verwöhnen. Damit alle möglichst alles davon genießen können, teilt uns bitte rechtzeitig Allergien, Unverträglichkeiten und besondere Ernährungsformen mit, die wir berücksichtigen sollten.