Es ist online

Seit einigen Wochen kursiert die aktuelle Ausgabe des Kölner Kulturen Magazins null22eins wieder in Köln: in vielen Cafés und Kneipen, aber auch in kulturellen Einrichtungen und z.B. der Kölner Uni. Schaut euch einfach mal um! Irgendwo in eurer Nähe findet ihr sicherlich ein Exemplar.

Screenshot 2015-05-02 20.53.14

Wenn ihr eine tolle Location kennt, in der (noch) keine Magazine liegen, schickt uns einfach eine Mail – dann bestücken wir diese auch gerne.

Für alle, die nicht in Köln sind oder es lieber digital mögen, gibt es auch gute Neuigkeiten: Ausgabe #14 ist inzwischen genau wie alle vorherigen Magazine online bei issuu einsehbar.

PS: Meinen Artikel findet ihr übrigens in der Heftmitte (S. 26-9). Eine kleinen Hinweis darauf, worum es geht, gibt das Bild.

(Illustration: Leo Pellegrino)