Kurzgeschichten

Einige meiner Kurzgeschichten sind in Anthologien bei verschiedenen Verlagen (Print und/oder E-Book) erschienen, andere wiederum können ‚einfach so‘ online gelesen werden. Hier entsteht eine wachsende Übersicht meiner kürzeren belletristischen Texte – mit Links zu den Anthologien bzw. direkt zur jeweiligen Geschichte.

Maerchenbuch_weiß

»Eine Fee auf Menschenbesuch« (2020)
verfasst für die Aktion #phantastischermontag

»Ein Osterhase auf der Titanic« (2020)
verfasst für den Oster-Autoren-Kalender

»Süße Gelüste« (2019)
veröffentlicht in der Anthologie »Keksgekrümel« (Chaospony Verlag)

»Weihnachten mit Patrick und Melissa« (2019)
verfasst für den Weihnachts-Autoren-Kalender

»Eine Krone für die Freundschaft« (2017)
veröffentlicht in der Anthologie »Es war einmal … ganz anders« (Machandel-Verlag)

»Herbstgedanken« (2017)
verfasst für die Ausschreibung »Hallo Herbst« (neobooks, 2. Platz)