Die Stadt hinter dem Dönerladen

Foto: Martin Menke
Foto: Martin Menke

Vor einigen Wochen habe ich mich als Patin bei den Kölner Kulturpaten beworben – auf ein Projekt mit der Kölner Jugendbuchautorin Mirijam Günter. Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir uns auch für die Zusammenarbeit entschieden und kümmern uns seitdem gemeinsam um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Mirijams neues Buch Die Stadt hinter dem Dönerladen, in Kooperation mit dem Verlag natürlich. Morgen ist es soweit, das Werk erscheint offiziell beim Größenwahnverlag und ist ab sofort überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Unsere Zusammenarbeit ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen: In den nächsten Wochen stehen weitere Schritte unseres Kommunikationsplans an … z.B. Leserunden und andere Aktionen bei verschiedenen Online-Plattformen. Die Updates wird es nach und nach dazu natürlich wieder hier geben!

Einen kleinen Beitrag über unsere Kulturpatenschaft & das Buch gibt es hier – Dankeschön, Claudia Bleier, für die Unterstützung!