Interview mit Autorin Julia Fränkle

autorenfoto_2
© Julia Fränkle

Unter dem Pseudonoym Svea Lundberg hat sie schon einige Bücher im Bereich Contemporary veröffentlicht, nun kommt mit der Reihe „Elfendiener“ ihr Auftakt in die Fantasy.
Für das Phantastik-Magazin Zauberwelten-Online habe ich die Autorin Julia Fränkle zu ihrer neuen Reihe interviewt, zur Entstehung der Geschichte an sich und auch zum Schreiben als solches.

Auszug aus dem Klappentext zu „Der Krieger und die Mätresse“, Band 1 von „Elfendiener“:
„Nach Wochen voller Briefe und Geschenke, erhört Saihra endlich die Avancen des Königs und wird zu seiner Mätresse. Ein Skandal am Hofe, denn sie ist nur die Tochter eines Handwerkers und muss schnell erkennen, dass sie kaum mehr als eine Trophäe ist. Doch erst die Begegnung mit dem Elfenkrieger Ranvé weckt in Saihra den Wunsch nach wahrer Liebe und Freiheit.“

Zum vollständigen Interview geht es hier entlang.

Julia Fränkle
Der Krieger und die Mätresse (Elfendiener #1)
(tensual publishing, 2016)
Taschenbuch, 424 Seiten
ISBN: 978-3946408086