Dunckell

Dunckell-cover_kleinerWecke keinen uralten Geist – er könnte sonst deine ganze Stadt auslöschen. Das sagt mir die Lektüre des Romans „Dunckell“ von Andreas März.

„Um die alte Kirchenruine ranken sich düstere Legenden. Das schreckt die drei Freunde Tim, André und Lukas aber nicht ab, vielmehr schleichen sie sich gerade deshalb des Nachts auf das Gelände. Was als Mutprobe geplant war, endet abrupt in grauenvollem Schrecken, als eine unfassbare Dunkelheit sie alle zu verschlingen droht – und Tim verletzt zurückbleibt …“

Was danach passiert und wie mir das alles gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension zum Buch, die heute bei dem Phantastik-Magazin Zauberwelten-Online erschienen ist.

Dunckell
Andreas März
(AAVAA editions, 2015)
477 Seiten, eBook (PDF)
ISBN eBook (PDF): 978-3-944223-83-4